1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 10. Juli 2008.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    ...gut ich weiss nicht ob diese Meldung hier schon gibt oder diese Änderung schon länger gibt ABER

    Ich habe gerade auf Deluxe Music geschaltet und in der Senderanzeige meines 1000 c stand das Dolby Zeichen. Und auch mein Verstärker zeigt mir Dolby Digital bei diesem Sender an.

    Mal wieder eine gute Sache von UM. :winken:
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

    soll doch erst am 15. losgehen...

    und das bei UM es in DD kommt hätte ich dir sagen können. die Übernehmen das signal nämlich komplett. auch bei Sat1 nur da halt die regio variante die kein DD hat
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

    Unity pfuscht nur selten an den Sendern rum. Mir fallen da spontan nur EuroNews und Bibel TV ein wo der VTX komplett fehlt.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

    Hab auch schon die DD-Spur!:winken:

    Edit.: Gerade läuft ein Nicklebacksong und das in DD!:love: Fehlen nur noch IM1, MTV Hits!, MTV Music mit DD! Und MTV von mir aus teilweise, gucke es seeehr selten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  5. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

    Danke für den Beitrag mit der DD-Spur. Gleich mal testen.

    Ohne das hier Off-Topic tragen zu wollen: Was soll erst am 15. losgehen?
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

    deluxe music in dd5.1 das geht am 15 offiziell los
     
  7. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

    Obwohl ich im ausgebauten Gebiet wohne, mal ne Frage:
    Gibt es die DD-Spur auch in nicht-ausgebauten Gebieten?
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Deluxe Music mit Dolby Digital Tonspur bei UM

    In nichtausgebauten Gebieten gibts noch nichma Deluxe Music :D.
     

Diese Seite empfehlen