1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deluxe music kommt ins kabel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Juli 2006.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    laut eigenen angaben der erste musiksender für erwachsene zu sein, kommt deluxe music demnächst ins kabelnetz der tele columbus. das programm soll analog und digital eingespeist werden.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Der erste??? Was ist mit VH-1 und HIT 24? Die sind doch beide auch auf eine erwachsenes Publikum ausgerichtet.

    Greets
    Zodac
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Vielleicht sollte man oben anfügen.

    Der erste Musksender für erwachsene im freetv ;).
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Das deutsche VH1 und Viva 2 waren auch FTA. ;-p
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Da es die beiden nicht mehr gibt, ist nun halt er der erste.
    Aufgerückt.
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Nee nee, es ist dann nicht der erste, sondern der älteste. Helmut Schmidt ist ja auch nicht der erste Bundeskanzler, nur weil alle davor schon tot sind. :p
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Hallihallo,

    gefällt mir gut der Sender, mir noch besser als HIT 24.
    Leider speist Kabel Deutschland Deluxe noch nicht ins Kabelnetz ein.

    Gibt aber trotzdem ´ne Möglichkeit den zu empfangen, nämlich über Internet:

    http://www.tv1.de/tv1/cms/_vm300/57882/asx.asx
     
  8. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Das ist mal ne erfreuliche Nachricht. Doch leider betrifft das nur ganz wenige Kabel-TV Kunden. Selbst bei Tele Columbus gibts das Programm auch nur dort, wo die eine eigene Kopfstation betreiben also kommen nicht alle Kunden in den Genuß.

    Das Programm gefällt mir auch und daher bleibt zu hoffen dass auch KDG es irgendwann mal einspeisen wird.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Gibt es in dieser hinsicht neuere Informationen? Ich würde gerne Deluxe Music über KDG sehen.
     
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: deluxe music kommt ins kabel

    Am besten FTA!
     

Diese Seite empfehlen