1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music jetzt mit Titel und Interpret

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von palmi, 21. Oktober 2006.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Anzeige
    Habe gerade festgestellt das bei DELUXE MUSIX bei der Programmvorschau der aktuell laufende Musiktitel mit Interpret angezeigt wird.
    Genauso der nächste laufende Titel !
    Super, die wiessen wie man es macht. Da können sich alle andern eine Scheibe abschneiden !
    :love:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deluxe Music jetzt mit Titel und Interpret

    Ist schon ein Weilchen so.
    können leider nicht alle Receiver darstellen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Deluxe Music jetzt mit Titel und Interpret

    Das ist eine gute und sinnvolle Neuerung.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Deluxe Music jetzt mit Titel und Interpret

    Finde ich auch gut.

    digiface
     
  5. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Deluxe Music jetzt mit Titel und Interpret

    Hallo,

    Redet Ihr von MusicChoice?
    Da gibts das auch schon 1-2 Jahre. Man muss die Telethek einblenden, dann wird der aktuelle Titel eingeblendet. Das kann man dann so lassen, es wird automatisch nach jedem Song aktualisiert.

    Grüße
    Frank :winken:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Deluxe Music jetzt mit Titel und Interpret

    Naja bei Deluxe musste dafür ja wieder der normale EPG dran glauben. Mal sehen ob man das durchhält, war vor ein para Monaten ja auch schon mal ne Zeit land so.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Deluxe Music jetzt mit Titel und Interpret

    Ich find das auch gut. Wobei man sagen muss, dass das nur für das Entwicklungsland Deutschland neu ist. Bei M6Music gibt's das schon jahrelang.
    "Für mein Privatarchiv kaufen" würde ich aber jetzt erst recht nicht, wenn man weiß, dass es sich lohnt den nächsten Titel selbst mitzuschneiden.
     

Diese Seite empfehlen