1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Betrieb des insolventen Münchener Medienunternehmens Deluxe Television und damit auch die Ausstrahlung des Spartensenders Deluxe Music kann vorerst aufrecht erhalten werden. Das bestätigte der vorläufige Insolvenzverwalter, der Münchener Rechtsanwalt Axel W. Bierbach, am Mittwoch gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    Dann hoffe ich, dass es nicht zu einem Einstieg eines Abschreibungs-Investors kommt, der aus Deluxe Music "Das Fünfte" macht.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    Ich hoffe, dass statt russischer Millionäre mal echte Medienunternehmer einsteigen, die Interesse an dem Potenzial des Musikfernsehends erkennen. Musikfernsehen kann in Deutschland weit mehr sein als Jamba-Klingeltöne, Hotlines und Shows nach dem Strickmuster "Date-my-car" oder "Pimp-my-mum".
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    Na Hauptsache es ist auch nicht Viacom.... Das Internet ist sicher eine immer größer werdende Konkurrenz, egal mit was für Endgerät da Musik konsumiert wird.
    Für mich hat aber "klassiches Musikfernsehen" so wie halt Deluxe Music auch eine Art "Überraschungseffekt", den ich nicht missen möchte. Da braucht man sich nichts zusammen zu stellen. Obendrein interessiert es nicht, wie schnell meine Internetverbindung ist. Das kann man auch im hinterletzten Dorf ohne DSL, aber dafür mit Sat empfangen.
    Naja ich drücke Deluxe Music jedenfalls die Daumen, dass sie weiter machen können. Höre und hörte sie nämlich ganz gerne.
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    DELUXE MUSIC STELLT KOMPLETTEN SENDEBETRIEB AM FREITAG EIN!!!!!

    DELUXE MUSIC ® | Facebook
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    Die Mitarbeiter schreiben auch bei Facebook unter der Deluxe Music Seite selber.....

    Der Sender geht auch bei Astra "offline". Ergo wird er in den nächsten Tagen überall den Sendebetrieb einstellen!
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    Danke HiFi und j-e-n-s. Da ich bei Facebook nicht bin, hätteich es sonst gar nicht lesen können.
    Wirklich schade, es bleibt der Spruch "die besten gehen zuerst". :(
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    Stimmt, war bei Johannes Heesters genauso. :(
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor

    Ich sag es mal ganz einfach ---> Große Scheiße. :(:(

    Sorry, aber es ist so.:(:( Der Sender lief bei mir sehr oft.