1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ab entertain, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ab entertain

    ab entertain Guest

    Anzeige
    Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt


    keiner hat die sender dazugebucht sonst würde hier sicher schon was stehen oder habe ich was übersehen!na gewundert hat es mich nicht das es das Deluxe Music Paket nicht mehr gibt!
    Vor wenigen Tagen wurde die Telekom Entertain Zubuchoption Deluxe Music Lounge eingestellt. Das Telekom Deluxe Music Lounge Paket kann also von Neukunden nicht mehr bestellt werden und Bestandskunden erhalten eine Kündigung für die Tarifoption mit den 3 enthaltenen Sendern Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock und Deluxe Music Soul.

    na für mich ist mtv und das paket wo es mtv dance oder VH1 u.s.w. zu sehen gibt nicht zu schlagen!
    aber jetzt nciht gleich wieder auf die telekom los gehen-die kann nix dafür! und nur noch das in kurzform -bin seit 2006 entertain kunde und mir geht das schlecht reden von immer den selben leuten hier ganz schön auf den geist!
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    Ich muss sagen, kein Verlust. Jedenfalls für mich auch nicht. Mir gefällt MTV Tune INN auch besser. Die Deluxe Pays hatten irgendwo alle kein Profil, und irgendwie lief dort immer dasselbe.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    auf dem mtv-sendern läuft dochauch immer das selbe. jedenfalls auf denen, die ich bei kd home sehn kann.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    Ich denke hier muss man tiefer ausholen. Die Telekom hat damals mit dem Contentlieferanten Deluxe Music einen zeitlich begrenzten Exklusivvertrag abgeschlossen. Das heißt der Sender bekommt ziemlich hohe Gelder für die Bereitstellung seines Sendesignals, verpflichtet sich jedoch dazu, den Sender auf keiner anderen Plattform für diese Zeitspanne auszustrahlen.

    Die Exklusivität bei T-Home hat vor einiger Zeit geendet und Deluxe ging mit den Sendern hausieren.

    Die Sender wurden allen großen drei Kabelnetzen angeboten als auch sky so weit ich das mit bekommen habe, allerdings mit den utopischen Preisvorstellungen, die man durch den Exklusivvertrag mit T-Home gehabt hat.

    Kein Provider war bereit für dieses Geld die Sender aufzunehmen. Ende der Geschichte.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    Dafür haben sie aber ein Profil. Zumindest mein VH1 und VH1 Classic.
    Die anderen interessieren mich eigentlich nicht. Und MTV Brand New, was ja nicht in dem Paket ist, natürlich, MTVNHD noch, das reicht mir dann auch schon. ;)
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    hat überhaupt irgend jemand die pakete gebucht?
    hab ich mich immer gefragt
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    der pixelkram und wie mtv, dauerwochenschleife, im ansatz nicht schlecht gedacht, nur schlecht gemacht, deluxe hd ist schon besser. so einfach kein grosser verlust.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    Deluxe hd? da kommt doch Musiktechnisch gar nix, nur irgendwelche plätschernden Wasserfälle.
    Also bester (HD-)Musiksender ist imho immer noch MTV Live HD (ehm. MTVNHD).
     
  9. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    mag beide sender
    mtv live hd ist wirklich top
    deluxe lounge hd ist super zum entspannen
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock, Deluxe Music Soul eingestellt

    Die Verkaufszahlen dürften wohl nur sehr gering gewesen sein. Verständlich, da es ja auch das MTV-Paket gibt, auf das vermutlich alle Musik-Interessenten zugegriffen haben und hier im Internet auch einen guten Ruf zu haben scheint.

    Überhaupt würden mich mal sämtliche Buchungszahlen von den ganzen Senderpaketen/Buchungsmöglichkeiten interessieren. Gibt es da mit Ausnahme von LT! irgendwo öffentliche Zahlen? Wird vermutlich nur intern preisgegeben, oder was meint ihr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen