1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music doppelt auf Astra!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pro7fan, 8. September 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Hab eben gesehen, dass Deluxe jetzt auch auf 12.148, 27.500 Hor. zu sehen ist (bis gestern DPC TV3).

    Villeicht bereiten die ja Ihren Start des nächsten Senders vor. War ja auch so angekündigt.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    Sollte nicht ein Trance/Dancefloor-Sender kommen?

    *hechel, hechel, gier, lechz, sabber*
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    Deluxe Nova wär das dann ;)

    Fehlt noch Deluxe Classic

    Edit: Jetzt wird Schwarzbild gesendet. Mal beobachten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    Wurde denn schon eine Kennung mitgesendet - und wurde die wieder abgeschaltet? Bei mir heißt's nämlich immer noch "DPC-TV 3".

    Was soll denn überhaupt an "DELUXE CLASSIC" für ein Unterschied bestehen? Handelt es sich etwa um klassische Musik? Ich denke mal nicht. Und ein Sender für die Classic-Hits ist doch eigentlich DELUXE MUSIC.
     
  5. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    Ich kann auch bestätigen, dass die Kennung noch "DPC.TV3" lautet und derzeit nur ein Schwarzbild FTA mit einer konstanten Bitrate von 1.425 MBit/s ausgestrahlt wird. Wollen wir hoffen, dass diese Bitrate nicht zum Sendestart fortgeführt wird.
    Die Audiobitrate beträgt 192 kbit/s.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    Das die Bandbreite bei schwarz so gering ist dürfte wohl daran liegen, das der Transponder im statistischen Mutliplex gesendet wird. Da wird wohl bei richtigen Betrieb mehr Bandbreite kommen.

    whitman
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    Kannst mir bitte auch Service ID, VPid und APid sagen? Danke :)
     
  9. Parisplage

    Parisplage Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sat-Astra Anschluss digital
    Sony LCD Bravia
    Receiver TechniStar S2+
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    @...Philou... Hier die Daten von " DELUXE MUSIC "

    Astra 19,2 / 12.460 / H / Symbr. 27.500 / FEC - Rate 3/4
    PCR- PID 01023 / Video - PID 01023 / Audio PID 01024 / Service ID 00663

    Feiner Oldi Music - Sender. Ein Geschenk für alle Astra - Benutzer.

    LG. Werner
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Deluxe Music doppelt auf Astra!

    Er meinte sicher die Daten des neuen Kanals, der z.Z. nicht on air ist.

    DPC.TV3
    SID 765
    V-PID 239
    A-PID 240
    PMT 111
    PCR 239
     

Diese Seite empfehlen