1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tvsüchtel, 17. Dezember 2007.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    An Heiligabend sendet Deluxe Music nach eigenen Angaben die beste Weihnachtsstimmung komplett ohne Werbeunterbrechungen.
    Gibts noch andere Sender die zumindest am Abend keine Werbung zeigen ?
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

    premiere
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

    ...ja ist doch eine gute Aktion.


    Ich habe mal gelesen, dass Deluxe ab 01.01.2008 auch eine Dolby Tonspur anbietet. Was ist dran an der Sache? und

    würden wir bei UM das dann auch bekommen?

    UND
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

    Ja ich denke das DD5.1 bei UM auch kommen wird. Die erhöhung der Auflösung bei Tele 5 wurde auch zeitgleich mit DVB-S durchgeführt.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

    Oh übrigens die Deluxe Silvesterparty ab 17.00 bis weit ins neue Jahr auch komplett ohne Werbung. ich finde das auch ne gute Aktion, an Heiligabend und Silvester auf Werbung zu verzichten.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

    Könnte man dieses Thema in den Free TV-Bereich verschieben? Deluxe Music gibts ja auch FTA via ASTRA.

    Ein schöner Zug, an Weihnachten und Silvester auf Werbung zu verzichten.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

    Es gab eine Zeit, da sendete RTL und Co Ihr Programm an Heiligabend ohne Werbeunterbrechung!! Das muss so Anfang der 90 er gewesen sein. Das waren noch Zeiten!!:love:

    Daher finde ich Klasse das Deluxe Music Heiligabend und Silvester ohne Werbung sendet.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Deluxe Music an Heiligabend ohne Werbung

    Wirklich schöne Zeiten. Keine Werbung und somit keine Möglichkeit mit der nervigen Familie zu reden, da man ja was vom Program verpassen könnte. Heute fast überall Werbung, da wird man schon regelrecht gezwungen, an Weihnachten mit der Familie zu sprechen, pfui.
     

Diese Seite empfehlen