1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von digicable, 24. September 2008.

  1. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    Ich hatte heute über das Kontaktformular eine freundliche Anfrage zu mir fehlenden Sendern gestellt
    "Wann werden die fehlenden Sender Deluxe Music, Fox, Timm, DGF, und bald TNT Serie im Kabel Deutschland Netz eingespeist?"

    Jetzt 15:00 rief man mich wegen der Anfrage an und teilte mir mit, dass Deluxe Music und DGF ab spätestens 30.09. eingespeist wird (+/- eine Woche, höchstwahrscheinlich Mitte nächster Woche). Und Timm sowie weitere Sender werden ab November aufgeschaltet.
     
  2. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    sehr interessant


     
  3. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Danke, für die umfangreichen Informationen
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG


    Das hört sich aber nicht nach interessanten Sendern an wenn Fox oder TNT dabei währen im November, könnte man das jetzt schon in der Presse lesen (da würden die sich doch nicht mit Werbung zurückhalten…)

    Denke ehe das sind wieder Shop und Sender in anderen Sprachen (finde wir haben viel zu wenig arabisch und chinesisch.. japanisch fehlt auch noch… :rolleyes: )

    Deluxe Music hört sich gut an…
    Senden die Videos komplett oder so dämlich mit Überblendungen wie hit24
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Komplett.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    was ist denn nun schon wieder so schlimm an überblendungen ? manche leute sind echt NIE zufrieden ! immer was zum meckern suchen ! schrecklich !
     
  7. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Vielleicht solltest du mal Mitdenken: TNT Serie startet erst 2009. Wieso soll der extra für dich schon im November 2008 starten, wo du den sowieso Schei.ße finden wirst bei deiner Einstellung?

    Also wenn nächste Woche Deluxe Music und später noch Timm startet, bin ich recht zufrieden erstmal.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    was sind timm und dgf für sender? auch musik?
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Timm ist ein Sender für eine homosexuelle Zielgruppe und DGF ist das Deutsche GesundheitsFernsehen, sozusagen die gratis-Version von Focus Gesundheit, aber nicht unbedingt schlecht!
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Deluxe Music ab 30.09. bei KDG

    Laut offizieller KD Info wird Folgendes aufgeschaltet:

    ab 30.9.2008:
    - ANIXE SD
    - DELUXE MUSIC
    - OraiaTV
    - LUXE.TV (ersetzt in ausgebauten Netzen OBE.TV)

    im November:
    - TIMM
     

Diese Seite empfehlen