1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Scholli, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Was darf man davon halten ? Auf Astra HD+ kann man wieder einmal einige schöne neue Bilder sehen. Das Interessante daran ist das Logo "Deluxe Lounge HD" und die eingeblendete Internetadresse www.deluxemusic.tv
     
  2. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Auch auf Astra HD.

    [​IMG]
    (Klick! JPEG, 1920x1080, 856KB)
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Hoffentlich ist das ein Zeichen dafür, dass Deluxe Lounge bald startet und das FTA über Sat.
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    haba grad gesehn!!! Das sind aber eindeutig nur zusammenschnitte von SOny/PAnasonic Demos mit ander Musik unterlegt.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    das soll HD sein ? naja...zwar full HD-auflösung, aber durch die blockartifakte gibts trotzdem kein scharfes bild.
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Wenn ich mal die verpixelten HD-Demos von manchen Sendern mit den "normal" ausgestrahlten BBC-Programmen auf 28,2 Grad Ost vergleiche, dann sehe ich keinen Sinn mir nur einen von denen in meinem Receiver zu bookmarken. Wie die Qualität der Premiere HD Sender ist, weiss ich nicht, weil die ja mit zusätzlichen Abo-Kosten verbunden zu sehen sind. Das geld spare ich mir dann lieber. Die grottenschlechte Qualität z.B. auf dem HD-Promosender Canal AD auf 30 Grad West hat mir bald die Fussnägel aufgerollt.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Hallo schottel, was die Spanier da auf Canal AD machen, ist wirklich mies und stümperhaft. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Leider ist auch inzwischen klar, dass man von einem Regelbetrieb noch weit entfernt ist.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Im Gästebebuch von Deluxe kann man lesen das die neuen Deluxe Sender nicht auf Astra zu sehen sein werden...........:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    weil sie wohl erstmal exclusiv bei T-Home sind. Dort kann man ja das Deluxe-Paket buchen, wäre ja dann klasse wenn der HD Sender dazu kommt:love:
     
  10. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Lounge HD auf Astra HD+

    Was soll denn Astra HD+ sein? Etwa 23,5° Ost?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen