1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeltaCam Twin mit HD02 und V14 kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boogie2005, 7. März 2015.

  1. Boogie2005

    Boogie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    HI, nun habe ich in meinem DeltaCam Twin eine V14 Sky und eine HD+ Karte HD 02 seit ca. 6 Monaten laufen. Und seit gestern bekomme ich weder über die V14, noch über die HD+ HD02 ein Bild!
    Meldung: verschlüsselter Sender am TV, am Windows PC sehe ich die Angaben zur Tonspur, und sonst bleibt alles schwarz!

    ich habe dann mal ein Update auf die Cobra 1.73 gemacht, die Sky Blocker auf nein gestellt. Leider bleibt noch immer alles schwarz.

    Kann es sein, dass das CAM defekt ist, wenn beide Karten gleichzeitig nicht mehr gehen???

    Was ich auch feststelle: Ich kann bei der HD02 Karte über ein Tool die Kartendaten auslesen (Ablaufdatum usw.)

    Bei der V14 geht das nicht! Ist das auch normal??

    Ich benutze das CAM an einer DD Cine CT DVB-S TV Karte in einem TV-Server!

    So sehe ich ja heute leider keine BuLi mehr :confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Boogie2005

    Boogie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DeltaCam Twin mit HD02 und V14 kein Bild mehr

    Ha, läuft wieder! [​IMG] Hatte heute morgen für beide Karten die Blockerei abgestellt, und dann bis jetzt Sky Sport News laufen lassen. Komme jetzt nach Hause, und Sky und HD+ laufen wieder!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DeltaCam Twin mit HD02 und V14 kein Bild mehr

    Was beweist das dauerhaftes Blocken eben nichts bringt. Man muß sich regelmäßig dann ein Freischaltsignal besorgen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DeltaCam Twin mit HD02 und V14 kein Bild mehr

    Nein, das beweist nur, das der Kollege nicht "richtig" blockt. So wie er das macht, kann er es gleich bleiben lassen, irgendwann erwischt es ihn dann beim ungeschützten Holen der Freischaltung.

    Wenn man selektiv blockt, kommt die Freischaltung durch und Mann sollte bis Pairing 2 sicher sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  6. Boogie2005

    Boogie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DeltaCam Twin mit HD02 und V14 kein Bild mehr

    Dann kläre mich doch mal auf, wie ich das CAM einstelle, damit das klappt?? Steht das hier irgendwo?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DeltaCam Twin mit HD02 und V14 kein Bild mehr

    Nein, das wird hier nicht erklärt, wenn überhaupt dann in dem Forenbereich (Mal den User "discone" ansprechen), den ich oben schon erwähnte, oder besser noch in Spezialforen (DEB, Nachfalke usw)