1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dell-Rückruf Notebook Akkus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von doku, 1. September 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Hi. :)

    Falls noch nicht bekannt: Dell ruft 4.1 Mio Notebook-Akkus (Sony) zurück und wird sie kostenlos austauschen. Die betroffenen Akkus können möglicherweise überhitzen und in Flammen aufgehen. Der Akku meines Dell Notebooks ist auch betroffen und ich habe ihn aus dem Notebook entfernt und schon die Zusage für einen neuen Akku von Dell.

    http://www.pcwelt.de/news/hardware/56120/#

    https://www.dellbatteryprogram.com/Default.aspx?LN=de-DE

    http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=32550

    Also, falls jemand auch so ein Teil hat, raus damit und ein neues bestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2006

Diese Seite empfehlen