1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Delay Werte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cleopatra, 24. März 2002.

  1. cleopatra

    cleopatra Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich ein mit der PCTV SAT aufgenommenes Video-File in PVAStrumento bzw.DVD2AVI lade bekomme ich immer einen Delay Wert angegeben. Muß ich diesen Delay Wert für die spätere Bearbeitung mit berücksichtigen. Ich schneide nämlich die Werbung mit Tmpeg heraus demuxe ihn danach und muxe ihn dann mit bbmpeg neu. Muß beim neumuxen dieser Delaywert angegeben werden?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Einfach Ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen