1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL Spiele einzeln buchbar???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ecki007, 8. Januar 2005.

  1. ecki007

    ecki007 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal ne Frage an die alten Hasen hier, habe heute in einem Forum gelesen, das jemand gestern das Spiel Hamburg-Nürnberg (Eishockey) auf Premiere gebucht hat??? Wusste gar nicht das man das machen kann, oder ist das eine Ente?
    Zitat aus dem Forum:
    --------------------------------------------------------------------------
    Nachdem ich das zweite und dritte Drittel auf Premiere verfolgt habe, muss auch sagen, das war Hammer genial!!

    Super Spiel. Einfach geil....
    --------------------------------------------------------------------------
    Seit wann überträgt Premiere denn am Freitag ??? *wunder*
    --------------------------------------------------------------------------
    Über einen extra Sport Channel war das irgendwie buchbar....

    Frag mich nicht wie das geht, hat mein Daddy irgendwie gezaubert....

    Auf jeden Fall hab ich es gesehen *g*
    --------------------------------------------------------------------------
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: DEL Spiele einzeln buchbar???

    Damals war die DEL noch bei Premiere über Direkt buchbar seit 1 1/2 Jahren hat man dies eingestellt.

    Jetzt gibts "nur" noch BuLi, CL und F1 via PPV

    Ciao
    MS2K
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DEL Spiele einzeln buchbar???

    Ist Blödsinn.
     
  4. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: DEL Spiele einzeln buchbar???

    BuLi, CL und F1 per PPV seit wann den das?
    Ueber Optionen ja, aber nix PPV !!!
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: DEL Spiele einzeln buchbar???

    ecki meinte doch als NICHT Sport Abonnent !
    Da konnte man vor über einem Jahr noch für 3,00 EUR die DEL Spiele Buchen das ist aber eingestellt worden.

    Ciao
    MS2K
     
  6. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: DEL Spiele einzeln buchbar???

    Das Spiel kahm 100% nicht auf Premiere. Heute kommt Icetigers - Mannheim. Einzeln buchbar sind die Spiele meines Wissens nicht.
     

Diese Seite empfehlen