1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL Saison 2005/06

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 4. Juli 2005.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Heute wurde der Spielplan für die neue DEL-Saison bekanntgegeben. Das Saisoneröffnungsspiel am Do.08.09.05 bestreiten demnach live bei Premiere Mannheim-Düsseldorf. Der komplette 1.Spieltag lautet:

    Do 08.09.2005 19.30 Adler Mannheim - DEG Metro Stars
    Fr 09.09.2005 19.30 Hamburg Freezers - Hannover Scorpions
    Fr 09.09.2005 19.30 Kassel Huskies - Füchse Duisburg
    Fr 09.09.2005 19.30 Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin
    Fr 09.09.2005 19.30 Krefeld Pinguine - Kölner Haie
    Fr 09.09.2005 19.30 ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Fr 09.09.2005 19.30 Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

    Hoffen wir auf eine weitere spannende Saison, und darauf, dass die Roosters endlich einmal in die Play-Offs kommen.
     
  2. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Essen
    AW: DEL Saison 2005/06

    ja das Eröffnungspiel gefälllt mir schon mal! Ich freue mich schon auf eine tolle saison, leider ohne wolfsburg und leider ohne NHL Stars aber passt schon, hauptsache wieder mehr Eishockey!
     
  3. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Gartenteich
    AW: DEL Saison 2005/06

    @SOIS

    Da ich gerade sehe, wo du her kommst, hoffen wir mal auf eine gute Saison und vielleicht etwas mehr Roosters auf Premiere :D

    Gruß quarkfrosch
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: DEL Saison 2005/06

    Das passiert aber nur, wenn sie mind. um Pl.8 mitspielen, und nicht wieder im unteren Drittel. Denn die "Kellerkinder" werden bekanntlich nicht so häufig übertragen. Früher gab es mal die Regelung, dass jede Mannschaft pro Saison mind. 2x live gezeigt werden muss. Ich weiß nicht, ob diese Regelung auch noch mit dem in der letzten Saison abgeschlossenen Kontrakt gilt?
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: DEL Saison 2005/06

    2x live in der Saison wird man wohl für jedes Team hinbekommen...Aber die Aussage, dass die Kellerkinder nicht so häufig übertragen werden kann ja wohl auch nicht stimmen. Oder wie oft waren die Düssis letzte Saison zu sehen und welchen Platz haben die nochmal gleich belegt? ;) (upps...wir waren ja auch nur einen Platz besser). Allgemein ist die Auswahl der Spiele auf Premiere aber schon recht OK...man kann es halt nicht jedem Recht machen. Aber besser als gar nichts ist das ja schon mal sicher...Nur schade, dass man eben sonst - erst Recht wir in NRW mit dem "eishockeybegeisterten" WDR - kaum was zu sehen bekommt.
     
  6. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    AW: DEL Saison 2005/06

    Man muss kein Sauerländer, geschweige denn Iserlohner sein, um die Roosters anzufeuern. :cool:
    Seid ihr auch mal vor Ort? Und danach im Keller... so bei Texas und co?:D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DEL Saison 2005/06

    Was überträgt Premiere?

    2 x pro Woche live
    und 3 x pro Woche live in den Play Offs - wie letzte Saison?
     
  8. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Gartenteich
    AW: DEL Saison 2005/06

    Mit den Kellerkindern und den Übertragungen ist das so eine Sache. Wenn ein "Großer" unten steht (Düsseldorf, Hannover) wird auch entsprechend übertragen, bei den Kleinen ist der wirtschaftliche Nutzen nicht da und so lässt man die schon mal fallen. Am liebsten wäre es den verantwortlichen doch, wenn es ne Retortenliga mit Großstadtvereinen gäbe.

    @KarliBo

    Bin leider selten da, da ich zu weit weg wohne. Bin allerdings Iserlohner und bis zu meinem Wegzug 25 Jahre Hardcorefan gewesen, d.h. jedes Heimspiel und unzählige Auswärtsspiele und Sonderzüge.

    Gruß quarkfrosch
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DEL Saison 2005/06

     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: DEL Saison 2005/06

    Das gab es doch schon, was daraus geworden ist, wissen wir doch. München spielt in Hamburg. Und die Roosters hatten einen höheren Zuschauerschnitt als München.
     

Diese Seite empfehlen