1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL nicht live !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TErtl, 17. April 2001.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Gestern war das zweite Play-Off-Spiel des DEL-Finales.Laut PW-Zeitung sollte das Speil live übertragen werden.Allerdings stand im ZDF-Videotext schon vor dem angeblichen Spielbeginn das Ergebnis.Also doch keine Live-Übertragung :(
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ähm, wann sollen die denn dann gespielt haben ??? Ich hab' das ganze gestern live gesehen und zwar ab 15 Uhr. Ich glaub' nicht das ein Eishockeyspiel noch früher beginnt...
    Vielleicht lag's ja auch daran, dass beide Spiele (also 1. am Samstag und 2.am Montag) jeweils 4:1 für das Heimteam ausgegangen sind, wohl irgendwie in der Zeile verrutscht, oder ?
    Aber einen kleinen Skandal gibt es doch: Angeblich sollen ja bei der Eishockey-WM ALLE Spiele live gezeigt werden, am 29.04. (Sonntag) wird das aber nicht so sein. Die 16Uhr-Spiele werden nämlich wegen der F1-Übertragung und damit wohl fehlenden Übertragungskanälen erst mit einer Stunde Verspätung ausgestrahlt, aber so wichtig ist das ja nun auch nicht.
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Nix in der Zeile verrutscht.Denn im Videotext stand auch,daß es zwischen Beiden Mannschaften ingesamt 1:1 steht.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Hast ja doch recht, jedenfalls teilweise...

    In der PW-Zeitung steht ja tatsächlich 19 Uhr LIVE drin, aber Drucklegung dieses Hefts ist nunmal doch schon einige Tage vor Beginn des Monats. War' also dann eine aktuelle Änderung, denn um 15 Uhr wurde das Spiel tatsächlich live ausgestrahlt (auf SPORT 2 glaub' ich) und um 19 Uhr kam dann nochmal eine komplette Aufzeichnung. Wenn du erst dann im Videotext geguckt hast, dann ist alles klar.

    PS: Mittwoch und Freitag sind die Zeiten aber richtig (inkl. 30 Minuten Vorbericht)
     
  5. Sneaker

    Sneaker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,

    das Spiel wurde am Mo, um 14.30 bis Ende LIVE auf Sport 2 gesendet !.

    Am Abend gab es eine nochmalige Aufzeichnung auf Sport 1, wahrschleinlich auch deshalb, weil Ostern war und manche am Nachmittag keine Zeit hatten.
     

Diese Seite empfehlen