1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEL-neue Saison bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepmac1, 23. Juli 2009.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    kann das sein, dass die sowieso schon wenigen Übertragungen nochmals geschrumpft werden? :mad:

    Im ganzen Oktober, genau wenn ESPN America aufgrund der Playoffs von MLB kaum NHL Live spiele bringt, werden bei Sky nur 2 Spiele übertragen?



    Sky Live Spiele

    03.09.0919.15Adler MannheimThomas Sabo Ice Tigers06.09.0914.15Eisbären BerlinERC Ingolstadt10.09.0919.15Krefeld PinguineKölner Haie13.09.0916.30Frankfurt LionsIserlohn Roosters24.09.0919.15Hannover Scorpions DEG Metro Stars27.09.0916.30Straubing TigersAugsburger Panther04.10.0914.15G.A. WolfsburgDEG Metro Stars08.10.0919.15Iserlohn RoostersKassel Huskies01.11.0914.15Adler MannheimEisbären Berlin19.11.0919.15Hamburg FreezersAdler Mannheim26.11.0919.15Hannover ScorpionsThomas Sabo Ice Tigers13.12.0914.15G.A. WolfsburgHannover Scorpions20.12.0914.15Hamburg FreezersEisbären Berlin23.12.0919.15Thomas Sabo Ice TigersDEG Metro Stars27.12.0914.15Kölner HaieFrankfurt Lions



    DEL.org: DEL im TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.912
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Man hat doch nur 2 Sportsender. Auf Sport 1 kommt Fussball und auf Sport 2 kommt Golf den ganzen Tag. ;) :D
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Warum regst du dich denn gleich so auf? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es so sein wird, oder doch? :eek: Ich denke, dass der Rest der Spiele einfach noch nicht terminiert ist bzw. man kurzfristig entscheidet, welches Spiel man zeigt. Als man die Rechte verlängert hat, sprach man von zwei Spielen pro Woche, mehr darf man womöglich auch gar nicht.

    Außerdem gibt's ab dieser Saison auch immer mind. ein Spiel pro Woche in HD! :winken:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Neind er Umfang ist genau der selbe wie letztes Jahr. Man wird ab Ende Dezember mehr SPiele übertragen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Und das ist doch nun wirklich nichts neues. Man wird auch dieses Jahr die DEL-Rechte voll ausnutzen, jedoch erst im Winter die Schlagzahl erhöhen.
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    tja, man muss sich hier leider immer noch von dem von Börnicke ausgehandelten DEL Vertrag abfinden, mehr als 65 Spiele gibt es net, kann man drehen und wenden wie man will. Ob die DEL zu Nachverhandlungen bereit wäre?
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.912
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Ist das amtlich? :love:
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: DEL-neue Saison bei Sky


    nein, ich befürchte wirklich dass es so sein wird, mit der Begründung, im Januar wieder viele Spiele am Stück zeigern zu können.

    Übrigens, überlegt euch mal einen reinen DEL-Fan, hinsichtlich der neuen Preisstruktur, ich interessiere mich zum Glück auch für die Buli.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    It is:
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: DEL-neue Saison bei Sky

    Jo und das entschädigt für die Müde Anfangszeit an Anfang der DEL Saison und gegen Ende der Reg. Saison ist sowieso mehr Spannung vorhanden.
    Und wenn es bei diesen Partien bleibt finde ich sie jetzt vor der Sasion recht interessant und es müsste für jeden was dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen