1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dekoder der TNT Frankreich und Canaal Digitaal Nederland empfängt?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von barthaar, 20. März 2009.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi folks!

    suche einen dekoder, der sowohl die TNT Sender aus Frankreich, als auch die Canal Digitaal Nederland Sender empfängt. Es müßte sich also um einen Empfänger handeln, der sowohl die Karte von TNT (18 französische Sender) als auch die Karte von CDN entschlüsseln kann. Schafft das die ´dreambox`? Keine Ahnung!!! Meine Schüssel ist auf ASTRA 19 ausgerichtet!
    Danke für eure Hilfe!:winken:

    lg

    barthaar
     
  2. RalfT

    RalfT Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dekoder der TNT Frankreich und Canaal Digitaal Nederland empfängt?

    hi!

    erstmal danke. Allerdings hilft mir der thread nicht wirklich weiter. Er ist auch bereits fast 2 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine etwas individuellere Antwort (auch an mich persönlich PN) geben könnte. Danke

    lg

    barthaar:winken:
     

Diese Seite empfehlen