1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dekoder Abholservice, wo isser hin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cimba, 3. Dezember 2003.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Vor einiger Zeit gab es noch den Service von Premiere, das der Dekoder von der Post abgeholt wurde, dazu konnte man auf der Homepage die Unterlagen (Adressaufkleber und Termin) anfordern.

    Jetzt find ich das einfach nicht mehr, kann mir jemand in meiner Blindheit helfen?

    <small>[ 03. Dezember 2003, 13:30: Beitrag editiert von: Cimba ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AFAIK gibt es den nicht mehr. Zumindest las ich das mal.

    Du kannst Dir aber nach wie vor eine Versandbox bestellen und den Decoder dann selber zur Post bringen. Hab ich auch gemacht, nach rekordverdächtigen fünf Tagen war er bei Premiere angekommen!

    Gag
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Das schöne am Abholservice war aber, das bei Übergabe an den Postboten für mich alles erledigt war im Falle eines "überraschenden" Verlusts, da der Auftraggeber in diesem Fall nämlich Premiere selber ist. Selbst wenn ich wollte, könnte ich dann nichtmal einen Nachforschungsauftrag beantragen, weil ich eben nicht der Auftraggeber bin.
     

Diese Seite empfehlen