1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deja-vue bei RTL II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 27. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Ab 18. April sendet RTL II die 26.000te Wiederholung von Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith. Das hat Gerade noch gefehlt. Die Serie wird wieder in einer endlosschleife wiederholt und wiederholt und wiederholt.....
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: deja-vue bei RTL II

    Denen fällt nichts besseres ein. Die haben die Rechte bis zum Tod von Will Smith gekauft.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: deja-vue bei RTL II

    Bitte lasst das Privat-TV den Bach runter gehen! Die Werbepreise sinken ja schon mal (auch wegen der Wirtschaftsflaute). Wir können also hoffen, dass es RTL II & Co. in wenigen Jahren nicht mehr geben wird. Aber das ist wohl zu viel geträumt...
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: deja-vue bei RTL II

    Viel schlimmer finde ich ja, dass da 4 Folgen am Stück Full House laufen. Und immer wieder die Redaktion und die RTLII Reportage.
    Aber die dummen Deutschen merken nicht, dass sie immer wieder das Gleiche sehen, sonst wär´ RTLII mit seinem Schrott längst weg vom Fenster.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: deja-vue bei RTL II

    Und? Schon mal den Disney-Channel oder andere diverse Premierekanäle geschaut? Da wird ebenfalls widerholt, widerholt und widerholt. Und dafür zahlt man sogar noch.

    Gibt doch da so ein Machtwerk namens Fernbedienung. Damit lässt sich bei störenden Sendungen ganz leicht ein anderer Kanal einschalten. Oder sogar mal die Glotze aus. Dann ist's vorbei mit Volksverdummung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: deja-vue bei RTL II

    Du sagt es!!!:)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: deja-vue bei RTL II

    ... ist das nicht bei allen Privaten so ? Da werden die Serien bis auf ein paar Ausnahmen doch immer im "Random-Verfahren" wiederholt ...
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: deja-vue bei RTL II

    Nicht nur RTL II sendet Serien in einer Dauerscheife. VOX (Hör mal wer da hämmert), RTL (Golden Girls), Kabel1 (Bill Cosby Show), um nur ein paar zu nennen. Aber gute, schon lange nicht gezeigte Serien wie Falcon Crest sind irgendwie in den Archiven verschwunden. Statt dessen lieber zum x-ten Mal Dallas, Denver und die Waltons.
    PS: Wenn schon Cosby Show in Dauerrotation, dann aber bitte komplett. Es gibt ein Reunion-Special, dass aber in Deutschland nie gezeigt wurde...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: deja-vue bei RTL II

    Ach, ja Falcon Crest :)

    Stattdessen immer der selbe S.cheiß am Vorabend...RTL II sucks....
     
  10. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: deja-vue bei RTL II

    [​IMG] Und bitte in der richtigen Reihenfolge und nicht querbeet.

    PS: Man sollte erst sicher sein, welcher Sender nach RTL2 kommt, bevor man selbigen zum Teufel wünscht.
    Es könnte ja ein "Scheiße-hoch-neun" Ableger sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen