1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deinstallation GoogleFilter

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 17. April 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Wie kann man dieses Programm anstandlos von der Platte löschen?

    Über Systemsteuerung - Software entfernen geht es nicht, da nicht vorhanden.

    Habe zwar bei Programme - GoolgeFilter eine unins000.exe. Weiß aber nicht ob die dafür da ist.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Deinstallation GoogleFilter

    Deinstallation ist Sache des jeweiligen Programmpakets. Laut Richtlinien sollte es ein Uninstall-Programm mitliefern. Wenn es das nicht tut, dann wird es schwierig, da man ja nicht weiß, wo das Programm überall seine Spuren hinterlässt.

    Nebenbei: Was ist denn der Google-Filter?

    Gag
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Deinstallation GoogleFilter

    Ein Proggi von Google, bei dem man bei der Suche "Seiten" melden kann, die SPAM oder DIALER-lastig sind, und die im Anschluß rot und klein markiert sind, damit man dieser gleich erkennt und Google sie sleber auch rausfiltern kann. Aber es bringt irgendwie nicht viel. hab mir das irgendwie anderes vorgestellt. Zumal ich eh nicht so viel suche.

    Hatte es auch nur installiert, weil es in einer PM mal einen Zugangscode zur Premiumversion gab. :)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Deinstallation GoogleFilter

    Hab mich dann doch mal getraut, und es hat sogar geklappt :cool:
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Deinstallation GoogleFilter

    Das ist aber kein offizielles Tool von Google. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie diesmal keinen funktionierenden Deinstaller eingebaut hätten.
     

Diese Seite empfehlen