1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defjay jetzt auch digital auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 9. Januar 2007.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Anzeige
    12.633 GHz h, 22.000, 5/6. Bin ich echt mal der erste :)
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    Ja,und vor lauter Aufregung hast du das A-PID vergessen.:D :D

    APID 355
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    Gefällt mir sehr gut. Vor allem, da man sich nur auf R'n'B konzentriert, also auf deutschen oder englischen Angeber-Hip Hop verzichtet. Die schönen Klassiker machen Defjay für mich hörenswert. Ich höre normalerweise keine auf Black Music spezialisierten Sender und hab nur ein Album in dieser Richtung im Schrank....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    Hättest ja mal erwähnen können das es ein Radiosender ist und ich such mich in der TV Liste tot.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    Dass der Ersteller des Themas das nicht erwähnt hatte ist mir, da ich den Sender schon vorher kannte garnicht so wirklich aufgefallen. Hilfreich wäre es gewesen. Das steht außer Frage.
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.348
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    Wenn es schon JamFM bis heute nicht schafft endlich von der analogen Satverbreitung auf digital umzuschwenken, da ist es schon gut, dass es neben planet radio den 2. deutschen RnB-Sender über DVB-S gibt!
     
  8. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    spacking ****ing stupid morons...

    rap? rape? that you fill look up this two words up in ya dictoneeery ...! :rolleyes:
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Defjay jetzt auch digital auf Astra

    Astra brauch viel mehr einen reinen Trance Radio Sender mein ich...
     

Diese Seite empfehlen