1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

defekter Technisat Digital PS Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von catdog, 29. August 2004.

  1. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, mein Technisat Receiver bekommt keinen Strom mehr.
    Die LED Anzeigen leuchten nicht mehr, nichts geht mehr.

    Nun mein Problem, die nette Dame von dr Technik Hotline sagte mir ich solle die Premiere Kundennr. mit angeben, damit das Gerät ganz gemacht wird.

    Aber ich habe das Gerät ohne Vertrag (@ Ebay) gekauft, was kann ich da machen?:confused:

    Ich habe zwar eine Premiere Kundennr. jedoch habe ich das Prepaidpacket ohne Receiver gekauft.

    Danke Catdog:)
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: defekter Technisat Digital PS Receiver

    Hallo,
    wenn das Gerät Originalverpackt war, findest du im Karton bei der Bedienungsanleitung ne Servicekarte von Technisat, mit der Hotlinenummer und Versandadresse für Reparatur. War das ein Kauf von einem Händler oder von Privat? Bei Händler hast du ja bei dem noch Gewährleistung, da wendest du dich zuerst an den.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen