1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekter Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Crenshaw, 21. April 2007.

  1. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Seit letzter Woche ist mein Empfang ziemlich mies. Heute habe ich jetzt mal den Netzstecker des Receivers gezogen und seit dem bekomme ich nach einem Suchlauf gar keine Programme mehr rein.

    Ich habe einen Samsung DCB-I560G.

    Habe jetzt auch schon mehrmals einen Schlag abbekommen wenn ich das Gehäuse angelangt habe.

    Am Anschluss selber wurde nichts geändert also glaube ich nicht, dass das Problem auf dem Weg zum Receiver liegt. Eine Signal wird zumindest angezeigt, zwar nicht gut aber mit der Stärke habe ich zumindest immer die meisten Programme (ausser SciFi, 13th Street) reinbekommen

    Was meint ihr, Gerät defekt?
     
  2. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    AW: Defekter Receiver

    Hat sicher erledigt, war doch der Anschluss. Eine defekte Dose
     

Diese Seite empfehlen