1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekter HD Reciver

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Wuestenkamel, 23. November 2012.

  1. Wuestenkamel

    Wuestenkamel Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bis vor etwa einem Jahr hatte ich einen Digitalreciver von Kabel Deutschland.Bei der Kontrolle unserer Multimediadosen, die von einem von KD beauftragten Medienberater durchgeführt wurde, erhielten wir das Angebot für einen HD Reciver. Seit dieses Teil bei uns ist, haben wir nur Ärger. Das erät läßt sich nur einschalten wenn es will, und dann kann es passieren dass es zwar läuft aber dann die Menütaste oder eine andere nicht ansprechen. wenn ich dann bei KD anrufe, mich zuvor noch ellenlang mit einem Computer unterhalten habe und sich dann endlich ein Mensch meldet, darf ich endlich mein Anliegen vortragen. Die Antworten wie:Gerät reseten, Fernbedienung zurücksetzen kenn ich mittlerweile auswendig.Auf meine Antwort, dass es dann auch nicht geht, folgt dann der lapidare Satz: dann müssen wir die Fernbedienung bzw. das gerät austauschen. Dieses wurde bereits durchgeführt.( Gerät 1mal,Fernbedienung 2mal).Wenn ich mir dann die Frage erlaube, ob nicht mal ein Techniker vorbeikommen möge, bekomm ich zu hören, dass dies nur möglich ist wenn bei eingeschaltetem Reciver nur dauerhafte Standbilder oder starke verpixelungen auftreten.
    Nun frage ich mich schon langsam ob die mich wirklich verar........... wollen.
    Wer kann mir für dieses Problem einen Tip geben?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Defekter HD Reciver

    Ja die wollen Dich verarschen.

    Reklamieren und ein anderes Gerät verlangen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Defekter HD Reciver

    Das haben sie schon als sie angeblich die Dosen kontrolliert haben, denn das sind "Drücker" gewesen!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Defekter HD Reciver

    Das außerdem. Wer weiß was die Ihm noch aufgeschwatzt haben.
     
  5. Wuestenkamel

    Wuestenkamel Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Defekter HD Reciver

    Das war kein Drücker. Die Kontrolle war von KD angekündigt worden und den Reciver hab ich direkt bei KD bestellt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Defekter HD Reciver

    Medienberater sind Drücker. Mehr nicht.
    Die arbeiten auf Provision je mehr sie den Kunden verkaufen je mehr verdienen sie.
     
  7. Lollypop1337

    Lollypop1337 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Defekter HD Reciver

    Hallo Wuestenkamel,

    das KD ein Großes Unternehmen ist unterlaufen nun mal Fehler. Das ist völlig normal. Man steckt ja auch nicht in einem Gerät drin.
    Rufen Sie einfach nochmals bei KD an und schicken Sie das Gerät ein. Bzw. tauschen Sie es aus.
    Aus eigener Erfahrung ist KD kompromissbereit. Und denken Sie bitte daran KEINEN Techniker zu verlangen sondern den Austausch von dem Gerät selber. (Reciver + Fernbedienung)

    Viel Erfolg !
     
  8. Lollypop1337

    Lollypop1337 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Defekter HD Reciver

    Ein Techniker würde Ihnen in dem Fall nur bei Störungen Helfen aber nicht bei Problemen am Gerät selber.
     

Diese Seite empfehlen