1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekter 5400 (springt nicht an)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LNB-Doctor, 23. Mai 2001.

  1. LNB-Doctor

    LNB-Doctor Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Lüdenscheid
    Anzeige
    Hallo !

    Weiß vielleicht jemand von den Technikern hier im Forum was noch sein kann an einem 5400,der nicht angeht?
    Netzteil OK,7805 neben tuner auch OK.
    Hatte kurz vor ausfall software per SAT geladen.

    MfG

    LNB-Doctor :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.648
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Kommt den gar kein Pip mehr oder geht wennigstens noch die Anzeige? Sonnst solltest Du es mal per PC versuchen die Soft neu einzuspielen.
    Gruß Gorcon
     
  3. LNB-Doctor

    LNB-Doctor Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Lüdenscheid
    Hallo !
    Leider geht gar nix mehr,Anzeige: negativ.
    Beim einschalten am Hauptnetzschalter hinten ist ein kurzes,schwaches klicen zu hören,doch alles bleibt dunkel.

    MfG
    LNB-Doctor
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.648
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Versuch aber trotzdem mal mit dem PC die Software neu einzuspielen. vieleicht klappts ja.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen