1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

defekte USB-Buchse am Smart VX10 tauschen?!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mittelhessen, 5. Oktober 2012.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Von einem Bekannten hätte ich die Möglichkeit einen Smart VX10 zu bekommen, bei dem allerdings der USB-Anschluss (mechanisch) defekt ist. Leider sind über Smart keine Ersatzteile zu beziehen und auch keine weiteren Informationen zu bekommen. Da auf dem Gerät keine Garantie mehr ist und ich mir den Austausch der defekten Buchse zutrauen würde, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil. Da ich das Gerät nicht vorliegen habe, müsste ich nun wissen, welche USB-Buchse beim Smart VX10 konkret verbaut ist!

    Bei AREADVD wurden sowohl der Smart VX10, als auch der (bis auf WLAN baugleiche) Smart CX10 getestet. Dort sind auch entsprechende Produktabbildungen zu finden:

    Smart VX10: innen, aussen, aussen
    Smart CX10: innen, innen, aussen, aussen

    Leider sind diese Bilder nicht so hochauflösend, dass man die verwendeten Buchsen mit Sicherheit bestimmen könnte, aber meiner Meinung nach müsste es sich um eine ganz herkömmliche USB-Einbaubuchse für vertikale Printmontage (wie hier oder hier) handeln.

    Da ich keine anderen, passenden USB-Einbaubuchsen finde, gehe ich bisher davon aus, dass ich da auf dem richtigen Weg bin.

    Meine Frage wäre jetzt, ob jemand Konkretes dazu weiß oder evtl. die Möglichkeit hätte mir eine Detailaufnahme des USB-Anschlusses von der Innenseite des VX10/CX10 zukommen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen