1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

defekte Fernbedienung TTmicro C254

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ErikGehrigfx, 5. September 2007.

  1. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Meine Fernbedienung ist defekt was ist zu tun mich an Technotrent wenden oder unetymedia von den habe ich das mist ding bzw. wie lautet der code der Fernbedinung um eine universalfernbedienung zu benutzen ich habe eine SRU 5060 von Philpis
    MFG
    ERIK GEHRIG
     

Diese Seite empfehlen