1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

defekte externe USB-HD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jazzman, 19. Dezember 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Ich habe hier eine externe USB-2.0-Platte liegen, die nicht anspringt. Schalte ich sie ein, gibt sie ein Geräusch ähnlich einem Besetztzeichen (oder einem 5€-Wecker) von sich, das welches nach ein paar Sekunden wieder aufhört. Die "R/W"-LED blinkt ständig rot/grün. Sie wäre im laufenden Betrieb heruntergefallen :(

    Morgen will ich das Gehäuse mal aufschrauben...

    Any ideas...???

    EDIT: Die Platte läuft also z.Zt. nicht an.

    Wenn ich sie im laufenden Windows einschalte, ertönt zweimal kurz hintereinander das typische Geräusch, wenn ich ein Gerät anschließe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2006
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: defekte externe USB-HD

    Servus,

    der Fachmann spricht in diesem Fall von kaputt. :rolleyes:

    Was willste hören, das Teil ist runtergefallen und somit hat es sicherlich einen Headcrash gegeben, die Platte kann in den Müll, mehr nicht.

    Eventuell findet sich ja jemand, der die Platte als Briefbeschwerer haben möchte. :D
     

Diese Seite empfehlen