1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekte CD

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von TvMarcus, 23. August 2008.

  1. TvMarcus

    TvMarcus Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich hab mir die aktuelle Digitalfernsehen gekauft und leider erst zuhause festgestellt, dass die CD defekt ist. Zerbrochen in drei Teile. Meine Frage ist jetzt, an wen bzw. welche Stelle wende ich mich am besten, damit ich Ersatz bekomme?

    Vielen Dank
    Marcus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Defekte CD

    Ich würde nochmal in den Zeitungsladen gehen ... tausche die Zeitungen aus, die lassen dann die "alte" Zeitschrift mit defekter CD zurückgehen.
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Defekte CD

    oder ne Mail an uns. wir schicken dann sofort ne neue raus.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Defekte CD

    Woher wisst ihr denn ob er die Zeitung gekauft hat. Ist aber nett das ihr hier Tips gibt wie man an eure CD kommt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Defekte CD

    Schon mal etwas von Kundenservice gehört?

    Man muss nicht hinter jedem Menschen auch einen "Verbrecher" sehen. ;)
     
  6. TvMarcus

    TvMarcus Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Defekte CD

    Ich werde erst noch versuchen, die CD so umzutauschen, ansonsten mich direkt mit euch in Kontakt setzen. Danke für die schnellen Antworten.

    @IGLDE: Ich hätte kein Problem damit, die defekte CD einzuschicken ;)
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Defekte CD

    Mmmmmmmmm, oder ein Bild per Mail hinzusenden.

    Allerdings könnte man da auch .............. .

    Wäre aber schon viel schwerer.

    :D:)

    digiface
     

Diese Seite empfehlen