1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekte Box an Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 29. April 2004.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einschicken einer sog. "Refurbished dBox2" an Premiere während der Garantiezeit. Erhält man sofort ein Austauschgerät? Nokia-Box ist 3 Tage alt und schaltet sich nicht wieder ein - wie verhält sich dieser Sachverhalt bei Gebrauchtgeräten, d.h. Gebrauchsspuren und evtl. auch Reparaturspuren aus der Vergangenheit sind ja wohl vorhanden (Box zeigte bei Anlieferung deutliche Gebrauchsspuren, auch an den Gehäuseschrauben!)

    Silberfuchs

    <small>[ 29. April 2004, 19:05: Beitrag editiert von: silberfuchs ]</small>
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    Bei mir war mal ne Philips Sat gleich von Anfang an kaputt. War kein Problem. Die schicken dir erst eine neue und dann schickst du die defekte unfrei an Premiere zurück. Bei mir kam zwar erst ne Kabel aber beim zweiten mal hatte es dann geklappt. winken
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Muss man extra vorher anrufen?

    Silberfuchs
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    Ja habe Angerufen. Besser ist das. Unaufgefordert sollte man nie was zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen