1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekt oder normal?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ole, 28. April 2001.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Anzeige
    Seit kurzem habe ich hier eine dbox2 stehen, dabei nervt mich aber folgendes: Wenn ich mit Pfeil oben/unten durch die Kanäle schalte (zappen kann man das ja bei der Geschwindigkeit nicht nennen, oder?), geschiet des öfteren nicht wie erwartet die Umschaltung, sondern wie von Geisterhand meint die Kiste, ich hätte eine Ziffer (NUR 7, 8 oder 9) direkt eingegeben und zeigt auch schon das Menü. Nach n paar Sekunden schaltet die Kiste dann darauf um, weil ichd as Menü nicht mehr wegkrieg.

    Ist das normal bei diesen Kisten oder hat meine diese nervige Macke allein?
     
  2. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    MoinMoin Ole,
    Du musst schon noch mitteilen, welche Software-Version Du fährst ...
    Und tschüss,
    Thorsten
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    1.6, Philipps-Box, Sat-Empfang
     
  4. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    MoinMoin,
    ich will mir auch eine Kaufbox zulegen und dachte, mit 1.6 seien die dicksten Probs weg. Aber scheint ja anders zu sein. Wer kann den beschriebenen Fehler kommentieren?
    Und tschüss,
    Thorsten
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Also - ich habe mich mal umgehört - mindestens einer hat denselben Fehler wie ich, selbe Soft/Hardware Also - der ist garantiert noch drin und ziemlich störend!
     
  6. BuggerT

    BuggerT Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    49
    Ich hab auch von diesem Fehler gehört.
    Ich bekomme nächste Woche auch eine Philips D-Box. Ich werde das mal genauer unter die Lupe nehmen und melde mich dann, wie's bei mir so aussieht!!

    grtz
    BuggerT
     
  7. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist ein Problem einiger Philips-Boxen. Tausch sie um.

    Aber mal so am Rande: Du kriegst das Menü auch weg, indem du die Navigationstaste nach links drückst, dann schaltet die Box wenigstens nicht um...

    Stephan
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Muß ich die Kiste nun komplett umtauschen oder geht das auch per Software? Wie lange braucht der Umtausch dann?

    mann, das ist vielleicht ne Montagsware! Gibts bei Premiere nicht sowas wie eine Qualitätskontrolle?!
     
  9. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Ole]Muß ich die Kiste nun komplett umtauschen oder geht das auch per Software? Wie lange braucht der Umtausch dann?</STRONG>[/quote]

    Da das ein Hardwarefehler ist, mußt du die Box umtauschen. PW würde ich die Schuld nicht in die Schuhe schieben, eher Philips.

    Stephan
     
  10. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hi,schau mal an-noch ein Terminator!!
    Sind wir jetzt Terminator 1 und Terminator 2? :D :D :D
    Gruß-Terminator(1?) :cool: :cool: ;)
     

Diese Seite empfehlen