1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Defekt eines Technisat Digit CIP nach dem editieren der Senderliste?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sylvester, 3. März 2005.

  1. sylvester

    sylvester Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi

    sorry für die vielleicht dumme frage, aber irgendwie habe ich ein arges problem. :(

    ich habe heute mit dem techniport 1.1 die senderliste bearbeitet.
    soweit hat auch alles geklappt und die nervige js frage kam auch nicht mehr.
    nach ca. 1h war dann auf einmal ein sender weg, wo ich mir noch nichts dabei dachte.
    leider war es aber nicht nur der sender, sondern der ganze satellit war weg. :eek:
    an der schüssel liegt es nicht, da andere receiver laufen.

    danach habe ich die ganze senderliste gelöscht und den receiver auf auslieferungszustand gesetzt.
    das hat aber alles nichts geholfen, der receiver bekommt einfach kein signal mehr, die anzeige zeigt immer 0db an.

    jetzt meine dumme frage:
    kann durch die editierei irgendetwas hardwaretechnisch kaputt gehen?
    glauben würde ich das ja nie, aber so komisch wie der fehler auftrat, stelle ich mir nun doch diese frage.
    ist einem user hier solch ein fehler schonmal untergekommen?

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. :winken:

    cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005

Diese Seite empfehlen