1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deezer: Sarah Kuttner startet eigenen Podcast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Zusammenarbeit mit dem Medienkritiker Stefan Niggemeier startet Moderatorin Sarah Kuttner ihren eigenen Podcast und ergänzt damit das Angebot des Streamingdienstleisters Deezer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Finde ich gut, hab schon reingehört und gefällt mir, suboptimal ist Deezer als Spotify Nutzer, aber wird sich schon was finden lassen.
     
    Watz gefällt das.
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Es ist für mich kein Podcast,
    wenn er nicht als RSS-Feed zur Verfügung steht.
    Werde mir für den Cast nicht noch 'ne App installieren.
     

Diese Seite empfehlen