1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deep Standby d-box 2 Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NePrOmAn, 20. April 2001.

  1. NePrOmAn

    NePrOmAn Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe zwei Sagem Boxen und folgendes Problem:Wenn ich sie in Deep Standby versetze, geht es bei einer ganz schnell,ca 5 sekunden und bei der anderen dauert es bis zu 1 Minute,obwohl alle Einstellungen gleich sind,persöhnliches Bouqet usw.Kann mir einer sagen woran das liegt und ob man das ändern kann?Denn ansonsten sind beide Boxen völlig ok.

    :eek: