1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deep Reset

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von showstar-maker, 26. März 2001.

  1. showstar-maker

    showstar-maker Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier wird ja sehr viel an Tipps vergeben. Die zwar alle nicht schlecht, aber einen der wirklich sehr sehr sehr heufig eine deutliche Verbesserung bring fehlt. Wie das geht, steht unter : www.showstar-maker.de !!!
    Reinschauen und staunen.
     
  2. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    grundlegende Tipps auf deiner HP? Dass ich nicht lache. Was passiert denn beispielsweise, wenn ich mir den mittleren Knopf nicht wegdenke? Klappt dann der Reset nicht? Tut mir Leid, aber ohne dich kränken zu wollen: deine Seite ist eher etwas zum Schmunzeln :)

    mfg

    SirJames56
     
  3. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich dachte die Rubrik heißt "coole Seiten" :confused: :confused:
    Selten sowas uncooles gesehen! Ich könnte ja noch mit einem diletantischen Layout und längst allgemein bekannten Tips leben, auch die völlige Ignoranz gegenüber der deutschen Grammatik kann man zur Not ertragen (ist halt nicht Jedermanns Sache), aber dass auch noch falsche Informationen verbreitet werden ist unerträglich! :mad:
    Du sagst du hast mal für Premiere gearbeitet. Da du aus Duisburg kommst muß das die Agentur gewesen sein, der Premiere vor kurzer Zeit den Auftrag entzogen hat! Warum nur?????


    PS:
    Ich hoffe du hast die Schulungsunterlagen morgens nach dem Putzen wieder an ihren Platz gelegt!
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Bandit

    Ich glaube, wir verstehn ihn einfach nicht, *g*.

    mfg

    SirJames56
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, Jungs,

    er hat bestimmt für Premiere gearbeitet - und zwar hat er die Leserbriefe für das Programmmagazin geschrieben! Lest mal sein Gästebuch, spricht für sich!

    Da kann man wirklich nur "... reinschauen und staunen!" :D :D :D
     
  6. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...Und schaut mal da waren schon über 950.000 Besucher auf seiner Seite! :D :D @Wilfried: Sein Gästebuch hab ich garnicht gesehen! Wo steckt das? :rolleyes:
     
  7. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt werd ich mich mal auf die Suche nach seinem Gästebuch machen.
    Wird sicher sehr interessant.

    mfg

    SirJames56
     
  8. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, im Gästebuch sind grad mal 5 Einträge. Nach der Rechtschreibung zu urteilen, hat er die alle selbst geschrieben.
    Ein Duden kostet übrigens 38,- DM. Wär mal eine gute Investition :).

    mfg

    SirJames56
     
  9. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, es ist besser, Florian löscht diesen Thread. Wir wollen keinen Mundtot machen, bzw. aus diesem Board vergraulen.

    @showstar maker

    Ich möchte noch mal betonen, dass dich keiner von uns beleidigen oder gegen dich intregieren wollte. Ich hoffe, dass auch du weiterhin aktiv in diesem Board bleibst und auch interessante Informationen anbietest :).

    mfg

    SirJames56
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Da fehlen mir die Worte!! :D :D
    Ganz schön mutig sich mit PW anzulegen!?! :D :D :D