1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeeJay TV wird verschlüsselt.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DF1, 15. August 2003.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Hallo!

    In einem Laufband das oberhalb des Fernsehbildes eingeblendet wird, ist in italienisch und englisch zu lesen, daß DeeJay TV nur noch mit einem SKY Italien Abonnement zu sehen sein wird. Schade! Ich mochte den Sender! entt&aum wüt entt&aum wüt

    Bis dann
    DF1
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    war mir sooooo klar, aber wenns meinem Discoradio ans FTA Signal geht dann werd ich bissig
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Finde TMF und CHART SHOW sowieso besser... breites_
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Dasselbe trifft wohl auch auf Video Italia zu, obwohl die da noch nichts eingeblendet haben.

    HiFi
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    wirklich schade, denn seit dem die deutschen Musiksender mit irgendwelchen Einblendungen und SMS Messages verschandelt sind hab ich den Sender recht oft geschaut, und da Tango jetzt auch nur noch so ein paar Stunden pro Tag sendet bleibt jetzt ja wohl nur noch Viva Polska.
    MfG
    satman702
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Im Gegensatz zu Deejay-TV bleibt uns bei Video Italia wenigstens (d.h. hoffentlich) noch die offene Zuführung auf Express 3A .


    Gruß, der mit der box
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Glaube ich ich nicht....die Zuführungen werden dann auch weg sein, sonst macht die Aufnahme ins das Sky-Bouqet keinen Sinn - siehe Dejay TV und die Sitcom-Kanäle....
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Na im Gegensatz zu Deejay-TV scheint Video Italia nicht auf die neue Network-Italia-Plattform aus Mailand umsteigen zu können. Sonst hätten die ihre Zuführung über Express sicherlich schon eingestellt, wie es Deejay und Noello auf Eurobird bereits getan haben.

    Class Financial Network (sendet als Zuführung über Sesat) war schließlich auch mehrere Monate FTA, obwohl das Programm auf HotBird schon längst verschlüsselt war :cool:

    Allerdings sind die bei Lyngsat gelisteten Sky Info-Testkarten alles andere als vertrauenserweckend wüt


    Gruß, der mit der box
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Video Italia sendet bei telespazio, da werden sie bald verschwinden, genauso wie Deejay TV von der Milano Plattform. Wenn die Zuführung nocht bleiben sollte, dann sicher nicht offen.

    PS: Mal sehen, ob die beiden Webstreams offen bleiben.
     
  10. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Deejay ist doch gerade erst (ich würde sogar sagen gerade deshalb) auf die Milano-Plattform gewechselt. Warum sollten die "sich" nicht einfach dort verschlüsseln ?

    Bei Video Italia müssen wir einfach mal abwarten. Man muß ja nicht immer von worst case ausgehen :cool:

    Gute N8, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen