1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeeJay TV gecrasht

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Carsten771, 2. März 2003.

  1. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    Anzeige
    Kann bitte einmal jemand bei DeeJay TV anrufen.

    Ein Windows Fehler-Popup ist da zur Zeit mehrmals übers's ins TV-Bild eingeblendet.

    So weit ich das bei der Auflösung erkennen kenn steht die Fehlermeldung:
    "Canvas does not allow drawing"

    Programm läuft aber normal weiter.

    Spielt der Sender die Videos von einem PC aus?

    Die Auflösung u. Bitrate ist ja nicht so besonders vom Sender, das Programm u. die Auswahl der Musik find ich aber ziemlich gut.

    soeben 18:55 -sind die ganzen Popups verschwunden u. ein Windows Login-fenster erschienen.
    also irgendjemand arbeitet dort...
     
  2. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    19:02 - alles wieder ok ! läc

    Stimmt die bei mir angezeigte Auflösung u. Bitrate eigentlich:

    352 x 576 u. 391 kbps ?

    Dafür sieht das Bild aber noch recht ordentlich aus, ausser bei Feuer/Explosionen usw.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    lol ... Windows breites_
    Unser Lokalsender arbeitet noch mit Amiga-OS winken
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Meinst du TV.Berlin, FAB, Spreekanal, OKB...?
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    OskarTV ... Landkreis Oder/Spree mit Sitz in Fürstenwalde (Spree)
    Siehst Du gelegentlich im Brandenburg Journal auf FAB winken
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ach du...Oskar TV kenn ich nicht mal..ne guck ich nicht..ich guck mir nur das original BRB-Journal im ORB an breites_
     

Diese Seite empfehlen