1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DC3, 20. Oktober 2009.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Der italienische Musiksender "All Music" wurde durch "Deejay" ersetzt. Im laufenden Programm wird auf den 9. November 2009 hingewiesen (Start des Programms). Das ganze ist z.Z. FTA.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    Danke für die Info!
    Auch auf Atlantic Bird 5 West ist DeeJay auf dem AllMusic Kanal.

    bzw. von den Titel-Einblendungen her ist das noch AllMusic? und die -20 beim Logo weisen auf den 9.Nov hin, noch 20 Tage?

    Jetzt hab ich den Hinweis-Trailer auch gesehen.
    DeeJay TV lief ja früher schon FTA auf Hotbird, so um 2001. war eigentlich ganz gut damals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    Und das ehemalige Deejay TV (nur auf Sky Italia) wurde letztes Monat in "myDeejay" umgewandelt.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    aha interessant! und All Music gibts nun gar nicht mehr? Die Website geht auch auf DeeJay TV.
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    All Music nicht mehr. RIP
     
  6. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    "Mydeejay" kann übrigens auf http://mydeejay.deejay.it/tv/tv_hi.php oder auch in geringerer Auflösung auf myDeejay Tv. La nuova tv musicale di Radio Deejay | MYDEEJAY | RADIO DEEJAY als unverschlüsselter Stream empfangen werden (nach Laden eines Players, wohl ein Plugin), durch Anklicken kann man auf Vollbild umschalten.

    Auf TV | RADIO DEEJAY (eine entsprechende Seite mit "hi" gibt es nicht) wird momentan ein Trailer ausgestrahlt. Ob er ab 9.11. durch das laufende Programm ersetzt wird, ist mir nicht bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    Ist ja schon fast wie in Deutschland.
    VIVA Italy - All Music - Deejay (2)
    VIVA 2 - VIVA Plus - Comedy Central
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    Das neue "Deejay" hat also nichts mit dem von Sky Italia betriebenen myDeejay (früher Deejay TV) zu tun?
     
  9. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    Die beide Kanäle sind von der Firma "Gruppo Editoriale L'Espresso" entwickelt.

    Gruppo Editoriale L'Espresso - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  10. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deejay ersetzt All Music (Hot Bird)

    Nicht, dass das wie bei Video Italia endet.

    Nachdem Video Italia auf Sky aufgeschaltet und entsprechend verschlüsselt wurde, hat man den eigentlich Free-TV-Sender in "Playlist Italia" und anschließend in "Radio Italia TV" umgewandelt...im Laufe der Zeit wurden nur noch irgendwelche Werbesendungen gezeigt und wurde letztendlich im Juli 2009 eingestellt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen