1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Decotec?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von corona, 24. März 2003.

  1. corona

    corona Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich möchte mir das Orbit Paket auf Arabsat 2a besorgen, der einzige der das vertreibt ist: "Decoder Technik Leuteritz" (P.O.Postfach in Weinböhla)
    Jetzt wollt ich , nachdem ich über die Firma im Netz gar nix find mal wissen ob irgenwer von Euch schon Erfahrung mit denen gemacht hat!
    Danke
    Corona