1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Decodereinstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von silkemaus67577, 30. September 2002.

  1. silkemaus67577

    silkemaus67577 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Alsheim
    Anzeige
    habe mir einen digitaldecoder samsung 9500ci und einen monoblock humax mb21 gekauft. dazu habe ich eine ältere 100cm kathrein antenne mit einen halter für 4 LNBs (schiene). was muss ich am decoder alles einstellen, daß das im mb21 integrierte schaltteil überhaupt schaltet. da steht was von 22khz ton, und 12V strom???????
    auf welchen steckplatz muss ich das ding auf die schüssel basteln?(den adapter hab ich am hotbird befestigt.
    astra´1 steht frei.
    am decoder sind ca.1500programme programiert, davon bekomm ich nicht ein einziges---wer kann helfen.
    mfg silke
     

Diese Seite empfehlen