1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Decoder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DragonJay, 14. Oktober 2005.

  1. DragonJay

    DragonJay Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    da ich aus manchen Dingen die von Premiere ausgehen nicht so ganz schlau werde, wollte ich nur mal fragen wie das mit meinem Decoder ist: Habe alle Unterlagen durchgestöbert, aber nix zum Decoder gefunden. Hab ihn mit Premiere komplett für 50€ bestellt und weiß jetzt halt nicht genau ob es ein "Mietdecoder" oder "Meindecoder" ist.
    Wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde...

    DragonJay
     
  2. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Decoder?

    Hola!

    Also es müsste zum Beispiel in Deinem Premiere Online Konto ersichtlich sein, ob Du den Receiver gekauft hast oder gemietet (Login - Mein Premiere - Konto).
    Aber hast Du denn nicht vorher gecheckt, was Du da eigentlich bestellst?:)


    cheers skip
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Decoder?

    Das steht eindeutig auf www.premiere.de unter "Mein Abo" und dann "Daten ändern". Dort gibt es den Punkt "Informationen zu Ihrem Abonnement" und dort steht:

    Set-Top-Box: .....
    Gemietet oder gekauft: ....
     
  4. DragonJay

    DragonJay Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Decoder?

    Da steht bei mir nix, gähnende leere...:rolleyes:
     
  5. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Decoder?

    Dann ist es vielleicht statt "MeinDecoder" ein "KeinDecoder" ...;)

    Gruß

    Alex :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  6. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Bodensee
    AW: Decoder?

    Wenn es ein Mietdecoder wäre, würde er sicher auf der Rechnung stehen.
    Abgesehen davon kann ich mir schwerlich vorstellen das du ein Gerät ohne Lieferschein geliefert bekommst.
     
  7. Pizarro

    Pizarro Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    78
    AW: Decoder?

    ma ne frage bekommt man nachträglich irgendwie vielleicht noch nen Receicer von Premiere???
     
  8. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Decoder?

    Hallo,

    ich denke mal da hilft nur Anrufen & Fragen !

    Gruß

    Alex :cool:

    P.S.: Wenn nicht ist vielleicht Ebay dein Freund ? Vielleicht 'ne schnuckelige DBox ? Am Ende noch mit Linux ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Decoder?

    Moin DragonJay,

    nach meinen Informationen gibt es bei Premiere gar keine Mietdecoder mehr. Wenn du also dein Abo so in den letzten paar Monaten abgeschlossen hast, ist der Receiver zu deinem Komplett auch dein Eigentum. Meist kostet der Receiver 1 € zum Komplett dazu.

    Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:
     
  10. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Decoder?

    Hallo, als ich im April Premiere Kunde geworden bin (12 Monate Start und 3 Monate Plus) habe ich die D BOX 2 von Nokia für einen Euro bekommen, als Kaufgerät, diese ist jetzt mir.Als ich letzte Woche mir eine SAT Schüssel aufs Dach gemacht habe, konnte ich natürlich mit der D Box nix mehr anfangen, also Premiere angerufen und gesagt ich brauch nen Digitale SAT Receiver.Dann hab ich Premiere Komplett genommen und den neuen Humax für einen Euro, ebenfalls mein Receiver, steht auch in meinem Online Konto, so einfach iss das. gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen