1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

decoder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dierkmueller, 26. März 2007.

  1. dierkmueller

    dierkmueller Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Habe gestern die Hotline angerufen bei Premiere.Man könnte alle 2 Monate einen Neuen Decoder bekommen,der Vertrag würde dann mit 24 Monaten neu starten.Zwei Monate später wieder ein Decoder,der Vertrag läuft wieder als Neustart mit 24 Monaten.Premiere würde irgendwann pleite gehen ,wenn jeder Kunde das macht.Beim Inactiv Decoder und Humax IDPDR 9800 2 Monate Speerfrist,und beim Humax 9700 PDR 10 Monate.Oder habe ich die Hotlime falsch verstanden.
    Ich hatte vom 27.02.2007 bis 09.03.2007 ziemliche Störungen bei Premiere,Bild blieb stehen,Klötzchenbildung(ISH ´Kabelkunde)Die Signalstärke und Signalqualität waren auch bei den Störungen OK.Ab 10.03.2007 war alles wieder OK.Hattet Ihr auch Probleme im ISH Kabelnetz
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: decoder

    Mir wurde mal gesagt ein Neustart mit subventioniertem Receiver wäre nur einmal im Jahr möglich. Probiere es halt aus. Ob es sich rechnet ist nicht Dein Problem.
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: decoder

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so funktioniert. Auf meinem Vertrag mit Receiver steht:

     

Diese Seite empfehlen