1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Decoder und Smartcard an einem anderen Anschluss nutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lein@d, 3. November 2007.

  1. Lein@d

    Lein@d Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe in meinem Haus Kabel-Digital bei Kabel Deutschland mit dem dazugehörenden Receiver und Smardcard. Nun habe ich seit Oktober eine Zweitwohung zur Miete auch mit Kabelanschluss und würde gerne wissen, ob ich den Receiver auch dort anschließen kann, oder ob das Gerät samt Smartcard an den einen Kabelanschluss gebunden ist.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Decoder und Smartcard an einem anderen Anschluss nutzen?

    kannst du auch an einem anderen Anschluss betreiben, kein Problem

    wenn es Privatkabel ist (ewt und co) dann kommen keine updates durch, läuft aber bis dahin 1a, bei KDG usw keine Probleme
     

Diese Seite empfehlen