1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Decoder-Probleme (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dÖmes, 14. Dezember 2004.

  1. dÖmes

    dÖmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schmalkalden-Meiningen
    Anzeige
    Hallo,

    in jüngster Zeit häufen sich bei mir Probleme mit der premiere-Decodierung.

    Beim Umschalten von einem premiere-Kanal auf den anderen tut sich plötzlich gar nichts mehr - Bild schwarz, Ton weg. Oder auch beim Umschalten von Multifeed-Angeboten (z.B. bei Sport1) kam das vor.

    Bevor es dann weiter geht, muss ich den Receiver aus- und wieder einschalten. Und das soll ja sicher nicht die Regel sein, oder?

    Kennt das jemand? Mein Receiver: Philips DSR 2015
     

Diese Seite empfehlen