1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

decoder ohne karte nuzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MOH27, 26. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOH27

    MOH27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe ein pemiere decoder und will ohne karte trozdem premiere oder skay gucken

    kennt jemand den code um den decoder frei zu schalten habe es mal gehört das das geht
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: decoder ohne karte nuzen

    Schau mal hier
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: decoder ohne karte nuzen

    @MOH27: Kann es sein dass du was verpasst hast?:eek:

    @schaumal77: Der Link ist gut :D Kurz und knackig erklärt er das notwendige :love:
     
  4. MOH27

    MOH27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: decoder ohne karte nuzen

    spassten altahh
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: decoder ohne karte nuzen

    Selbstgespräche? Geh damit mal zum Arzt!

    SG

    p.s.
    wo hast du das gehört? Hörst du Stimmen? Ansonsten würde ich einfach mal diese fragen!
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: decoder ohne karte nuzen

    Hap zu weinachten in keller gekramt weil ich dacht da wärn die geschenke. Alten fernseh gefunden bestimmt 20 jahre alt tats noch. ausprobiert aber dadrin liefen die gleichen mistprogramme wie heute also alles was pro7 und so senden muss schon uralt sein denn es lief damals schon das kann man in dem alten ding sehn nur nicht soviel programme wie heute weil hat nur acht tasten

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen