1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Decoder Kein Signal-Problem!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Bastie, 27. November 2005.

  1. Bastie

    Bastie Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab einen Galaxis Decoder und Premiere, lief auch alles wunderbar bist vor 3 Tagen - seit dem kann ich nicht mehr Premiere Sport 1 empfangen (ich hab gestern nen schock gekriegt und musste abends SPORTSCHAU gucken [​IMG] ) ..

    Ich hab nix an dem Ding verstellt oder sonst was verändert, sobald ich auf Sport1 stellen will steht da "Kein Signal" , alle anderen Sender laufen einwandfrei!

    Hab mir nen anderen Decoder ausgeliehen und mit dem klappts wunderbar, liegt also irgendwie an meinem Decoder...

    Was kann ich machen? Außer nen neuen kaufen [​IMG]

    Danke im voraus für die zahlreichen Antworten [​IMG]
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Decoder Kein Signal-Problem!

    Also den Sender Premiere Sport 1 und auch 2 gibt es seit geraumer zeit nicht mehr. An seine stelle ist das Sport Portal getreten. Ich denke Es ist nur ein Probelm mit der Programmliste.
    Um nicht alles kaputt zu machen (alle Programme neu zu ordnen) wurde ich nur die nicht mehr laufenden Programme von Premiere löschen (unter Verwaltung -> TV) und dann auf den betreffenden Transponder eine Einzelsuche machen.

    11720 H 27500 3/4

    Vielleicht fehlen die noch andere Programme? Dann würde ich mal einen vollen Astra Suchlaufmachen.

    Gute Frequenzübersicht von Premiere:
    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html

    cu Oli

    http://satellite-board.de/board/viewtopic.php?t=19345
     

Diese Seite empfehlen