1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Decoder Karte in verschieden Reciever??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SegaSony, 26. März 2004.

  1. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,

    Habe ein noch Super-Plus Abo (D-Box2) und bekomme bald mein Prepaid Abo mit dem (Humax NA PR FOX) von Glowalla.
    Ist es möglich die Prepaid Karte mit der D-Box2 zu benutzen?
    Oder ist es egal welchen Reciever ich benutze, Hauptsache er ist Premiere tauglich!!
     
  2. Badischer Wolf

    Badischer Wolf Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Baden
    Antworten auf Deine Frage findest Du vielleicht hier .
     
  3. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hessen
    Willst du mich verarschen oder was.... wüt

    Ich habe Premiere Aboniert, gekündigt und nun ein Prepaid bei Glowalla bestellt.

    Du scheinst mit ja ein richtiger Klugscheisser zu sein....

    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
     
  4. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Tja was will der Wolf?
    Komische Hilfe,

    Glowalla versendet S02 Karten Sat oder K02 Karten Kabel.

    Kannste dann auch mit Deiner D-Box2 benutzen...
     

Diese Seite empfehlen