1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deckmantel Reperatur ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 3. September 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gestern von einem PW Mitarbeiter erfahren das die DBoxen generell nicht mehr repariert werden!

    Jede defekte Box wird gegen eine neue umgetauscht.

    Die Frage ist nun...warum??

    Sollen evtl. die Lager geräumt werden?
    Ist die Werkstatt überlastet?

    Was denkt ihr darüber?

    Gruß
    Frank

    P.S

    Weil die Boxen nicht mehr repariert werden gibt es derzeit auch KEINE Leihgeräte da der umtausch der unter dem Deckmantel reperatur läuft jetzt sehr schnell geht und eine Leihbox desshalb laut PW nicht mehr verschickt wird.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Nein.

    Ich hatte mein 2'er Box auch mal zur Reparatur und habe auch meine wiederbekommen.
    Auch meine Settings (Kanaleinstellungen) waren noch drauf. Vergleiche doch einfach die Seriennummer der Box.

    -zahni
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @zahni

    Ich rede von jetzt und heute
    nicht von der Vergangenheit.

    Wenn du deine Box jetzt zu Rep. schickst bekommst du eine neue und deine alte wird nicht rep.

    Gruß
    Frank
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Frank hat recht.
    Wenn Du zur Zeit die Box einschickst, wird sie zu 97% einfach ausgetauscht.
    Auch seine Vermutung über den Grund, trifft den Nagel auf den Kopf.
    Das Reparaturlager ist hoffnungslos einfach überlastet und sieht überhaupt kein Land mehr.
    Aber ist das überhaupt ein Wunder, bei den Boxen?
     

Diese Seite empfehlen