1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deckel Digicorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meteorman, 11. Januar 2010.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Weiss jemand ob und wo man einen einzelnen Deckel in Silber vom Digicorder HD S2 Plus bekommen kann?

    Von Technisat selbst nicht, was ja zu erwarten wahr.

    meteorman
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deckel Digicorder HD S2 Plus

    Warum eigentlich?
    Wenn ein Deckel defekt ist, muss es den doch als Ersatzteil geben!
     
  3. trombone1

    trombone1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deckel Digicorder HD S2 Plus

    Habe noch nie davon gehört. Was ist denn mit dem Deckel passiert? Kann man den evtl. anders ersetzen oder vielleicht das gerät mit dem defekten Deckel nach Technisat schicken?
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deckel Digicorder HD S2 Plus

    Ich vermute mal, er will den alten Deckel modifizieren, und sucht Ersatz zum Rückbau.

    TS rückt deshalb keinen Deckel raus, da sie Reparaturen selbst durchführen.
    Allein schon, da auf dem Gerät noch Garantie ist und sie ihr Siegel anbringen wollen, um vor Mißbrauch (im Sinne von TS) zu schützen.
     

Diese Seite empfehlen