1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEC2000, neue Firmware und kaputt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rk, 15. Dezember 2003.

  1. rk

    rk Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,
    ca. 1 Woche nach Einspielen der Firmware 1.11 hat meine DEC2000 den Geist aufgegeben, laesst sich nicht mehr anschalten. Koennte Zufall sein. Wenn das noch bei jemand anderem passiert, bitte melden.
    Meine Box ist ein Jahr alt.
    rk.
     
  2. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Das mit der Firmware wird wohl Zufall sein.
    Vielleicht ist die Box abgestürzt. Netzstecker
    raus/rein. Was ist mit den Batterien der Fernbedienung?
     
  3. rk

    rk Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Netzstecker raus, mehrere Stunden gewartet, Netzstecker wieder rein. DAs Mehrmals.

    Batterien gemessen, beide gut. Fernbedienung sendet laut IR-monitor im Palm. Ich werde die auch noch bei bekannten an einer Sl-2 probieren.

    rk
     
  4. rk

    rk Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Es war Zufall. Die Fernbedienung hatte einen Wackler und sendete zwar, aber falsch. Ich hab's mit der Fernbedienung einer Lorenzen SL2 versucht und dann ging es.

    rk
     

Diese Seite empfehlen